Enotel Sunset Bay

Ponta do Sol, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
126 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Große Enttäuschung am Ende

Vorschaubild
Name Ljudmila Scholz
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Im Allgemeinen entsprach das Hotel nicht einem Vier Sterne Hotel, sondern nur drei Sterne.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
3
3

Zimmer

Das Zimmer war groß, mit Klimaanlage und TV ausgestattet; leider gab es keinen Balkon. Auf unserer Etage roch es immer nach Krankenhaus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Das Hotelpersonal ist nett solange Sie keine Reklamationen haben. Andernfallsl wird das Personal sehr schnell unfreundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
1

Gastronomie

Jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einem kleinen Kiesstrand rechts und links umgeben von Felsen, eigentlich schön, aber man hat keine Spazierenmöglichkeiten, außer entlang der Verkehrsstrassen. Es gibt keine öffentlichen Verkehsmittel in der Nähe vom Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
1
2
1
4
3

Sport & Unterhaltung

Außer Ausflugsangebote gibt nichts.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Die größte Enttäuschung kam am Abreisetag als ich für 57 Minuten telefonieren nach Deutschland vom Hotelfestnetz die Rechnung in der Höhe von 175 Euro bekam,das macht 3 Euro pro Minute. Nach meiner Reklamation, nach langem Diskutieren an der Rezeption über die Telefontarife ins Festnetz hat mir die Hotelangestellte 25 Euro erlassen, so dass ich immernoch 150 Euro zahlen musste. Ich halte das für unakzeptabel.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht