Name |
Ulrich W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
attraktiver Hotelbau, direkt in der Bucht gelegen, große saubere Zimmer, Meerblick, sehr guter Allgemeinzustand aller Räumlichkeiten, alle Mahlzeiten topp (auch wenn sie sich wiederholen), super freundliches Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
große, saubere Zimmer, Meerblick, Klimaanlage oder weit geöffnete Fenster mit Meeresrauschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
attraktiver Hotelbau, direkt in der Bucht gelegen, große saubere Zimmer, Meerblick, sehr guter Allgemeinzustand aller Räumlichkeiten, alle Mahlzeiten topp (auch wenn sie sich wiederholen), super freundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie im gesamten Hotel sehr gut, ShowCooking, Bar
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
geradezu perfekt innerhalb einer Bucht gelegen, Erreichbarkeit ständig gegeben, eigenes Auto definitiv von Vorteil
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool, Sauna, Freizeit sollte sich jeder selbst organisieren,
Unterhaltungsangebot für jeden Geschmack etwas (Alleinunterhalter, madeirische Folklore u.a.)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
attraktiver Hotelbau, direkt in der Bucht gelegen, große saubere Zimmer, Meerblick, sehr guter Allgemeinzustand aller Räumlichkeiten, alle Mahlzeiten topp (auch wenn sie sich wiederholen), super freundliches Personal
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
soweit zufrieden, topp Service, was die Gesamtorganisation angeht, aber problematisch: kein Online-CheckIn für die Flüge möglich, Rail&Fly wurde viel zu spät bekannt gegeben (sollte mit der Buchung sofort klar ersichtlich sein), Mietwagenfirma auf Madeira unseriös,
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht