Enotel Sunset Bay

Ponta do Sol, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
126 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Weihnachten 2011 auf Madeira

Vorschaubild
Name Elke W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2011
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel ist modern eingerichtet. Insgesamt erscheint das Hotel gepflegt. Im Rezeptionsbereich, Restaurant und Bar wirkt es etwas dunkel.Die meisten Gäste reisten als Paar, weniger Familien. Die Gäste kamen aus den unter-schiedlichsten Ländern (Deutschland, Schweiz, Niederlande, England).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
4
3

Zimmer

Wir hatten ein großzügigs Zimmer mit Meerblick und aufgrund der Nähe zum Meer zuzüglich noch nachts mit Meeresrauschen bei offenem Fenster. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, in dem wir unsere Lebensmittel für die Wanderungen unterbringen konnten. Man konnte selber entscheiden wie oft die Handtücher gewechselt werden sollten. Wenn man die Handtücher auf den Badezimmerboden legte wurden sie ausgetauscht. Der im Badezimmer fest eingebaute Fön ging nach 4 Tagen nicht mehr und wurde ohne darauf hinzuweisen sofort erneuert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Im gesamten Hotel war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit jedem Mitarbeiten auf englisch verständigen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
5
4

Gastronomie

Eigentlich sollte das Abendessen in Buffetform erfolgen, aber wir hatten das Gefühl, dass für die wenigen Gäste nur aufgewärmtes Essen serviert wurde. Man konnte zwischen einem Fisch- oder Fleischgericht wählen. Sowohl die Zusammenstellung der Menus, als auch die Qualität waren nicht akzeptabel. Erst nach Weihnachten füllte sich das Hotel und das Essen wurde deutlich besser und wurde auch in Buffetform angeboten. Das Essen im Hotel ist deutlich verbesserungswürdig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
5

Gesamteindruck

Obwohl das Essen nicht durchgängig gut war, überzeugt die Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals. Vielleicht würden wir beim nächsten Mal das Hotel nur mit Frühstück buchen und abends die netten Restaurants im Ort aufsuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht