Name |
Sabine S. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel wies eine Reihe von Mängel auf: Komplett desolate Minigolfanlage. Beachvolleyballplatz hatte scharfe Steine im Sand. Die Toilette am Swimmingpool war 3 Tage lang kaputt. Jeden Tag haben wir gehört ?wird morgen repariert.? Man musste auf die Toilette hinter der Rezeption ausweichen und der Hotelmanager hat jedes Mal die Kinder angeschrien, wenn sie mit nassen Füßen hinein getappt sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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In unserem Zimmer fiel 3 Tage vor der Abreise im Badezimmer das Licht aus. Obwohl wir es sofort meldeten, wurde der Schaden bis zu unserer Abreise nicht behoben, was besonders unangenehm war, weil sich im Bad auch die Toilette befand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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In der ersten Woche gab es entgegen der ITS-Hotelbeschreibung kein Popcorn. Erst als ich den ITS-Betreuer das 2. Mal aufforderte, mir zu bestätigen, dass es kein Popcorn gibt, hat er bei der Hotelleitung durchgesetzt, dass sie eines machen.
Überhaupt war das ALL-INCLUSIVE Angebot ziemlich mager und lieblos. Wenn die Cola aus war, gabs eben den ganzen Tag keine Cola, selbiges mit Ketchup.
Das einzige was niemals aus war, waren die einheimischen Alkoholika, die rücksichtslos auch an Betrunkene und Jugendliche ausgeschenkt wurden (entgegen dem aufgepickten Zettel), so dass bis spät in die Nacht extrem gelärmt, geschrien und gegröhlt wurde.
Dazukam, dass das Personal (mit Ausnahme einer Rezeptionistin) unfreundlich war. Allen voran der Hotelmanager. Der hat immer wieder Kinder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angeschrien. Das Personal im Restaurant, war nicht dazu zu bewegen für später essende Familien einen Tisch neu zu decken. ?Take another one?. Wir hatten sozusagen die Wahl: Unter den dreckigen Tischen den erträglichsten raus zu suchen oder Servietten über die schlimmsten Flecken zu legen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ab und zu waren die Lebensmittel beim Frühstück schlecht. Es kam zweimal vor, dass beim Müsli saure Milch stand und einmal war die Eierspeise nicht frisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Versteckt, ein bisschen abseits.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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