Name |
Brose |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Personal ist unfreundlich, frech.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schimmel, Fernsehen von 1960, paar Sendungen auf Deutsch, sonst alles auf Kroatisch
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Unfreundlich, im Speiseraum noch schlimmer
Eigene Mietarbeiter im Speiseraum mit extra gekochte Essen einsortiert, vor alle Gästen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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das kann man nicht essen, kalt, gesalzt und immer wieder das gleiche, jeden Tag.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr lange Anreisezeit wegen Schiff
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Alte Gebäude, keine Möglichkeit sich Abend sich zusammen zusetzen, das die andere Gäste nicht gestört gewesen.
Keine Animation, so wie für Kinder auch für Erwachsene
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TOC
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Laut der angefügten Buchungsauftrag, Reisebestätigung sowie den Reiseunterlagen
von Neckermann / Thomas Cook Reisen steht uns "all inklusive" Leistung zu, bitte schauen Sie sich selbst die angefügten Nachweise an, ist überall gelb markiert. Da staunten wir nicht schlecht als es vor Ort im Hotel plötzlich von "all inklusive light" die Rede war.
Reklamation am Telefon sofort von Ort hat, versprochen Zusatz kosten zu erstatten, nach zwei Monate ist eine Absage gekommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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