The Makadi Palace Hotel

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.9
1117 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schwach in der Nebensaison

Vorschaubild
Name Nico
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Schlechter als in der Saison 2015.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
2

Zimmer

Alt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
2

Service

Okay. Bedienung an der Rezeption war jeden Tag den ersten Tag im Job. Einfache Anfragen wegen eines geklauten Strandhandtuchs überforderten den Mann extrem.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
2
1

Gastronomie

Ganz Gut. Buffet - Überfüllt, langweilig, mangelhaft. Restaurants - Kleine Portionen, sehr guter Geschmeckt, am besten schon vor der Reise Tische bestellen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Kein richtiger Sandstrand. Kein Sand im Wasser. Schönes Korallenriff. Restaurants 4 Tage im voraus Buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Zumba, Tennis, Sport, "Wellness"
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
2

Gesamteindruck

Nicht in der Nebensasion hinfahren - 2015 Hui, 2018 pfui. Leute sind unglaublich Rücksichtslos. Ohne Trinkgeld kein Service. Kein Service am Strand. Auf Restaurants mit gutem Essen muss man 3-4 Tage warten (Vielleicht hilft Bargeld nach). Rezeption teilweise sehr überfordert.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter INET

Beim Reiseveranstalter muss man mehr für das Visum zahlen. Hier wird der gute Glaube an den Reiseleiter missbraucht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht