Belek Beach Resort Hotel

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.3
335 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel mit schlechter Küche und schlechtem Strand

Vorschaubild
Name Juergen K.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
2

Zimmer

Das Zimmer war klein, sauber und zweckmäßig. Aber hatte nichts mit einem 5 Sterne Zimmer zu tun. War aber auch ein Standard Zimmer. Begehbare Dusche war ideal.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
3

Gastronomie

Wir haben eine Woche Urlaub gemacht. Als Essen gab es jeden Tag Hackfleisch in den verschiedensten Varianten. ( Gerillt am Spieß, als Köfte, gerollt und aufgeschnitten, als Hackbraten und dazu gegrilltes Hähnchen. In der ganzen Woche gab es kein einziges Mal Fleisch - außer Hackfleisch. Da restliche Essen war mit diversen Geschmacksverstärkern (Knorr stand sogar neben dem Grill) derart überwürzt. Hier versuchte man noch ein wenig Geschmack an das fade Essen zu bringen. Zum Frühstücksbuffet ist zu sagen, dass es sehr toll angerichtet ist und es verschiedene Brotsorten gibt. Leider schmeckte von den ganzen Brotsorten kein einziges. Dazu gab es noch 3 oder 4 verschiedene Wurstsorten welche allesamt geschmacksneutral waren. Das mit der Geschmacksneutralen Wurst ist auch in anderen Hotels leider nicht anders. Das gute war die Obstauswahl beim Frühstück. Letztendlich verstehe ich die guten Bewertungen vieler Urlauber nicht. Dazu muss man halt auch sagen, dass es bei diesen Hotels einfach um Billigtourismus und Massenabfertigung geht. Das gleiche betrifft ebenfalls die Getränke. Cocktails und einheimische Alkoholische Getränke (ausser Bier - war gut) nicht genießbar sind. Kaffe vom Kaffeautomaten war nur schrecklich. Ebenso die Fruchtsäfte aus den Automaten. Das war eine billige Zuckerbrühe hat aber nichts mit Fruchtsaft zu tun. Fazit der Gastronomischen Leistungen sind vergleichbar mit einer unterdurchschnittlichen Kantine in deutschen Firmen. Ebenso wurde der italienische Abend (Menü) welches man vorbestellen musste ausprobiert. Hier gab es Suppe, Salate,. Geschmacklich gleich Null. Die Hauptspeise war ein Rinderfilet. Hier waren es zwei durchgebratene Fleischscheibchen. Geheimtipp für die Küche: Ruft mal bei den Kochprofis an. Denn einigermaßen vernünftig und gut zu kochen sollte kein Problem sein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht