Name |
Udo S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen Mittelmaß, Landeskategorie 4 Sterne, wir würden 2-3 Sterne vergeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmerservice ausgesprochen schlecht,
Einrichtung simpel / nichtssagend / ungepflegt
Reinigungspersonal spricht nur französisch und hat alle Zeit der Welt
Seifenspender im Bad war leer, wurde nur auf Anfrage gefüllt. Die Halterung war absulut dreckig und wurde auch nicht gesäubert, obwohl wir die Conserce gezielt darauf ansprachen.
Wir hatten den Eindruck, daß Zimmer und Bad teilweise noch nie gesäubert wurden. Auch unser Hinweis darauf brachte das Reinigungspersonal nicht aus der Ruhe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service an Reception, Restaurant und Shops: gut
Service im Zimmer: Katastrophe
Das Zimmer wurde nur oberflächlich und schlecht gereinigt. An einem Tag (28.03.) kam der Zimmerservice erst 18 Uhr., die TV-Fernbedienung lag unentdeckt unter dem Bett, die "Kaffeebar" wurde immer erst nach Anfrage aufgefüllt, der Zimmersafe war defekt und nicht repariert / ausgetauscht
Reinigungspersonal spricht kein Englisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hotel 2 Sterne, Gastronomie 4 große Sterne
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung ist nichtssagend.
Die Lage ist recht nah zum Disneyland.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Angebot ist auf Kinder zugeschnitten.
Kinder können sich im Hotelbereich gut amüsieren, wenn das die Eltern finanzieren können.
Jeder Spieltisch, jedes Reitpferd o.ä. funktioniert nur durch Geldeinwurf.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wer noch nie in einem Hotel war, mag das Magic Circus tolerieren.
Aber es sollten sich auch in der Disneyland-Hotellandschaft bestimmte Mindeststandarts herumgesprochen haben.
Wir haben noch kein Hotel kennengelernt, wir kennen nicht wenige, in dem so gnadenlos auf Kommerz gesetzt wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht