Grand Magic Hotel

Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.5
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

kein 4* Komfort

Vorschaubild
Name Nicole V.
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum August 2007
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

+ Anreise, Lage zum Park, Lage zu naher RER Station für Sightseeing start, Abreise, Zimmer waren schon vor 15 Uhr fertig, für Kinder gabs Spielmöglichkeiten - Sauberkeit, Ungeziefer, Frühstücksbuffet (mässig nachgefüllt, auch Geschirr!) keine gute Qualität, langsames Personal, starker Chlorgestank in den Erdgeschosszimmern!, zu laute Musik beim Frühstück (löst HEKTIK aus!)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
2
4
2

Zimmer

Ausstattung und Größe war für Aufenthalt ok. Zimmer sind leider mit Teppich ausgestattet. Große Badezimmer mit Föhn. Spiegel war verschmiert. Ungeziefer (Käfer, Kakerlaken) wurden am letzten Tag im Zimmer bemerkt. Zimmer waren sehr laut und vom Chlorgeruch getränkt. Dunkle Zimmer bzw. Möbel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Check-In war vor 15 Uhr, da Zimmer schon fertig waren, möglich. Personal an Rezeption sehr mangelhaft, langsam, mit manchen Fragen überfordert. An der Rezeption war immer eine lange Warteschlange! Service entspricht keinem 4* Haus! Zimmermädchen arbeiten nicht genau, vergessen Reinigungsutensilien im Zimmer, Haarbüschel am Teppich,verdreckte Toiletten!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
4

Gastronomie

Der Frühstück/ Restaurantbereich sieht nicht einladend aus. Musik war nicht der Tageszeit angepasst (beim Frühstück sehr laut und schnell) Milch und Orangensaft war verdünnt. Buffet wurde sehr schlecht nachgereicht, Geschirr fehlte. Galt einer Massenabfertigung. Zirkusambiente ist gewöhnungsbedürftig. Essbar waren Croissants und Baguettes mit Nutella (war ab 9 uhr nicht mehr am Buffet vertreten!!)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Busverbindung vom Hotel zu Park bzw RER-Station super, höchstens 10 Minuten fahrt, Bus fuhr alle 10 Minuten bis spätestens 1 Uhr Nachts. Ebenso war der Transfer mit dem Dinseylandbus zum Flughafen einfach! Vom Outlet ist es schwer ohne Taxi zurück zufahren - Taxinummer aufschreiben!! Restaurant im Hotel nicht getestet, in Parknähe nur Fastfood, im Outlet akzeptabel jedoch schwer zu erreichen ohne eigenem Auto!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
4
2
2

Sport & Unterhaltung

Internetzung hat sehr gut mit Kreditkarte funktioniert. Es gab zwei Terminals, die jeder Zeit erreichbar waren. Für Kinder gibt es Spielautomaten, welche für Erdgeschossbewohner noch bis spät in die Nacht sehr laut durch die Zimmer dringen. Hallenbad war vorhanden, jedoch nicht benutzt. Chlorgestank drang ohnehin die ganze Zeit in die Zimmer.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
2
2
2

Gesamteindruck

Vom Hotel waren wir leider enttäuscht. Positiv ist der Shuttle vom Hotel zu Park und RER. Handynetz war überall sehr gut. Kleingeld für Automaten (Wasser) und Metrotageskarten mitnehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht