Name |
Benjamin L. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr nettes Hotel passend zum Disneyland. Sauberkeit der Reinigungsmitarbeiter sehr nicht so zufrieden.
Alle Kinderspielgeräte extrem mit hohen zusätzlichne gebüren versehen. Direkter kostenloser Busschuttel zum disneyland nur alles überfüllt zu den Spitzenzeiten und ein zweiter wird nicht eingesetz
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sehr angenehmes Ambiete passen zum Thema des Hotels (circus).
Zwei der 7 Tage ging das Deutsche Programm nicht Klimaanlagen ist nur zu den Spitzenzeiten (Sommer ) im Betrieb.
Ansonsten alles ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter auf den Fluren und die sichtbar wareb immer nett freundliche wenige mit deutsch kenntnisse aber ok.
Abend und Mittagessen nicht empflenswert lieben den Rommservice nehmen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Am besten wenn man was essen will nur im Village oder im Park direkt (Steackhouse) und immer Reservieren.
Stoßzeiten vermeiden 1/2 nach Parköffnung mit dem bus Fahren und nicht um 18 bis 19:00
und 1 std vor Schließung essen gehen ansonsten 1 Std warte zeit
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht