Name |
Ralf P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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1) Das Hotel war völlig in Ordnung
2) Die Zimmer waren wie ein drei Sterne Hotel eingerichtet
3) Das Essen war für AI recht gut
4) Das Personal im Speiseraum, einfach nur schlecht
5) Der Speiseraum zu eng
6) Der Speiseraum war ungemütlich und schmutzig
7) Die Bar war gut
8) Die Aussicht war super, Balkon mit Meerblick
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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An der Bar toll, alle waren immer sehr bemüht.
Im Speisesaal eher schlecht.
An der Rezeption waren alle immer bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war für AI gut.
Die Bar war gut.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt direkt am Strand, hat man Meerblick ist es sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Für Menschen die kein englisch oder polnisch sprechen ist das gar nichts.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Der Urlaub war schön. Das Hotel ist völlig in Ordnung, ja sogar gut, aber die Sauberkeit an der Bar und im Speisesaal sind nicht gut sondern mangelhaft.
Drei Sterne sind OK mehr aber auch nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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