Name |
Korfu-Erstling |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist wirklich okay, die Zimmer sind absolut in Ordnung, man hat (zumindest war es nun im Oktober so) Platz an den Pools, das Meer liegt quasi vor der Haustüre. Zu den Mahlzeiten ist es in den beiden Speisesälen aber unfassbar laut, rund um das Büffet gibt es permanent Gedränge - das bedeutet Stress. Rund um die Anlage ist absolut nix los, man muss sich zwangsläufig ein Auto mieten. Manch einer bleibt durchgehend in der Anlage, dafür aber fliege ich nicht nach Korfu. Alles in allem eine Erfahrung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer - alles im Lack. Man muss zwar zu zweit mit einer Decke klarkommen, das ist aber auch alles.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nettes Personal - durchgehend. Dass die Hilfskräfte in einem griechischen Hotel nicht perfekt Englisch oder Deutsch können, geschenkt! An der Rezeption muss man immer länger warten, hier könnten mehr Kräfte eingesetzt werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich hätte gerne mehr landestypisches Essen gehabt - Spaghetti und Pommes gibt es letztlich überall. Die Qualität war wirklich gut, ich habe kein Essen aus qualitativen Gründen liegen gelassen. Das Gebaren manch anderer Gäste ist jedoch ähnlich eines Borstentiers: man türmt sich die Teller auf und lässt 90 % abräumen. Da schämt man sich für Landsleute und Gäste von der Insel .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt für sich alleine - in der Nähe gibt es noch ein, zwei kleine Läden - doch bleiben die "all inclusive"-Gäste natürlich gerne in der Anlage und futtern sich dort dick. Auch Bier & Cocktails sind in der Anlage "all in", daher ist in den Läden der Umgebung nur noch Toten-tanz. Wir waren an einem Freitagabend in einem Musiccafé (sie bieten auf Monitoren auch sky), außer uns waren vielleicht noch 5 andere Gäste dort. Schade.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pools sind etwas kühl, da war das Mittelmeer im Oktober wärmer!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Netter Laden, etwas zu groß, etwas zu viele Gäste von der Insel - sie prägen den Eindruck, das Essen, sie haben gewöhnungsbedürftige Tischmanieren. Zu Beginn bekam man einen Massage-Gutschein, dieser war jedoch nur 2 Tage gültig - das muss man wissen. An einem Abend sollten wir ein Restaurant-Abendessen bekommen, doch das war für unsere Woche schon komplett ausgebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Guter Service, pünktlicher Versand der Unterlagen, pünktlicher Transfer auf Hin- und Rückfahrt, alles im Lack!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht