Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes großes Hotel mit geräumigen Zimmern. Insgesamt war es gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Safe kostet 2 Euro pro Tag, auch bei All-inclusive.
Familienzimmer war in Ordnung. Im Balkon war es etwas laut wegen der Autobahn, der Blick ist aber schön gewesen (Meerblick)
Bad war groß genug, ist aber nie geputzt worden in der 1 Woche die wir da waren. Es war hin und wieder ein störender Geruch im Bad zu merken. Wir haben 1-2 Badetücher bekommen obwohl die Putzfrau 3 schmutzige weg genommen hat und jeden Tag 1 Euro Trinkgeld bekam. Der Kühlschrank war leer als wir gekommen sind und ist nur 1 Tag gefüllt worden und dass am 2 Tag als wir aufgefordert haben. Wir mussten je. Tag selber Wasserflaschen ins Zimmer mitschleppen, weil sonst nichts zu trinken in der Nacht gehabt hätten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check-in war sehr Kompetent und hatte sehr gute Fremdsprachkenntnisse (Englisch und teilweise Perfektes Deutsch). Die Reinigungsfachkräfte konnten kein Deutsch(nicht mal Englisch) und ihre Leistung war auch bescheiden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat insgesamt gut geschmeckt. Säfte haben nicht gut geschmeckt, entweder waren zu stark dosiert ( Konzentrat) oder, waren wie Wasser, ohne Geschmack. Frische Säfte kosteten 1 Euro, Cocktails 6 Euro, obwohl wir All-inclusive waren!
Die Tische haben wir manchmal selber sauber gemacht, weil das Personal total überfordert war. Personal war nett aber wenig Sprachkenntnisse und wenig Kompetenz. Nur den Tisch aufzuräumen ist kein richtiger Service.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand wurde durch einen Gang unter der Autobahn ermöglicht. Die Autobahn hat uns daher nicht wirklich belastet
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war kein All-inclusive-Service! Zimmer, Pool, Strand und das Essen waren sehr gut. Der Speisesaal glich einem zweitklassigem Sportlerheim:Kein Service, keine Kompetenz der Kellner, wir haben teilweise aus Saftgläser Wein getrunken! Der Speisesaal hat das ganze Bild des Hotels zerstört.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseleiter war kompetent und sehr freundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht