Name |
Ulla |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Beim Ankommen einen guten Eindruck gehabt. Nach ein paar Tagen kamen immer mehr Gäste, so dass es immer voller und lauter wurde. In den letzten Tagen gab es nicht einmal mehr genug Geschirr, Besteck, Gläser.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein super großes, tolles Familienzimmer. Ein Vorraum, 1 Schlafzimmer für die Kinder, ein Schlafzimmer mit Couch und Sitzecke für die Eltern. Kühlschrank, 2 Fernseher. 2 Balkone. Es war ansprechend und neuwertig eingerichtet. Leider mit direktem Blick auf die Autobahn und leider mit nur einer Toilette.
Es wurde nicht einmal das Bettzeug gewechselt. Kissen und Zudecke mussten erst eingefordert werden und die Handtücher waren jeden Tag für nur 3 Personen vorhanden und mussten lästigerweise jeden Tag neu angefordert werden. Toilettenpapier gab es auch nur auf Anfrage und statt schöner Schwäne aus Handtüchern, wurden bei uns die Betten leider nur sehr schlampig gemacht. Lag wohl daran, dass wir uns bereits am ersten Tag beschwert haben / beschweren mussten. Dafür gab es keinen Cent Trinkgeld - obwohl wir damit eigentlich immer großzügig sind. Ich weiß gar nicht, wie ich bewerten soll, dass das Superschöne Zimmer und der Service so weit auseinanderklaffen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider mussten wir von 11 Tagen an ganzen 8 Tagen nach der passenden Anzahl von Handtüchern fragen. Wir bekamen ständig je ein Hand- und Duschtuch zu wenig: Also gaben wir kein Trinkgeld. Quasi "Zur Strafe" wurde unserer Zimmer nur noch liederlich geputzt. Das Bettzeug wurde nie gewechselt. Beschwerden wurden unfreundlich entgegengenommen und später ganz ignoriert, so dass wir es letztlich aufgaben, um nicht den ganzen Urlaub mit ärgern und Beschwerden zu verbringen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Anzahl der Bars und Restaurants war ausreichend. Das Hauptrestaurant war leider sehr Bahnhofshallen-mäßig und sehr laut. Die Speisen waren appetitlich und ausreichend. Das Personal legte oft auf, so dass nicht jeder in den Behältern rühren konnte. Die Sauberkeit und Hygiene ließen besonders in den letzten Tagen sehr zu wünschen übrig. Vor allem an Gläsern und Geschirr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nachbarorte wie Türkler (fußläufig), Konakli (Shuttle), oder Alanya (Taxi und Bus) waren sehr gut und angenehm zu erreichen. Die direkte Umgebung des Hotels war eher nicht so schön - viel Bautätigkeit.
Die Hauptstraße, die das Hotel vom Strand trennte, war eine Schnellstraße, die wegen der Lautstärke sehr gestört hat. Unser Zimmer lag zur Straße und wir konnten nachts kein Fenster auflassen. Der Tunnel, der zum Strand führte war aber in Ordnung und akzeptabel. Auch der Weg dorthin war nicht zu lang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider kam erst eine Woche vor uns ein komplett neues Animationsteam an - wie man uns berichtete, so dass es an Animation und Sport etwas mangelte. Der Tennisplatz war nicht mehr als vorhanden. Das Equipment war mehr als unterirdisch.
Strand, Pools, Handtücher, Liegen, Schirme waren vorbildlich und immer ausreichend vorhanden. Sogar das lästige Reservieren war hier nicht nötig und wurde auch nicht praktiziert. Wir haben zu viert auch um 10. 00 Uhr immer noch 4 Liegen, Tisch und Schirme bekommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In den ersten Tagen war es ein wirklich schöner Urlaub. Als dann die Hauptsaison begann, wurde die Lautstärke und die Mängel immer lauter und mehr. Schätzungsweise ist es im Sommer noch schlimmer.
In der Nebensaison ein - ohne Abstriche - zu empfehlenswertes Haus
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht