Name |
Gori |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind super hellhörig. Man hört jedes Wort aus dem Zimmernachbar, geschweige vom Fernsehen des Zimmernachbar.
Zimmer sonst groß.
Beleuchtung sehr schwach und sehr dunkel. Bettwäsche fanden wir dreckig und mußte erneuert werden. Man mute kämpfen, um ein nicht Raucherzimmer zu bekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal nicht unbedingt freundlich. Am schlechtesten fanden wir das Personal am Empfang.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen in Ordnung. Sehr lauter Speisesaal. Es wird während d. Gäste-Aufenthalt zum Teil Boden gewischt und geputzt. Überall laufen Katzen im Speisesaal herum. Die Katzen springen auch mal auf den Tisch der Gäste!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe ist zu Fuß nichts zu finden. Man muss mobil sein oder die Zeit halt im Hotel verbringen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Urlaub war im Januar, so dass die große Sommeranlage selbstversändlich abgeschlossen war.
Wellnesbereich fanden wir nicht sauber. Der Dampfbad war dreckig und stank stark. Personal im Wellnesbereich sind zu sehr geschäftsorientiert wegen der Massage und HAMMAM.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel verdient auf gar keinen Fall 4 der 5 Stern und ist max. 3,5 Stern.
Das Hotel ist nicht für Leute geeignet, die Ruhe oder/und ein wenig Klasse und Niveau möchten. Die Gäste im Hotel sind überwiegend Russen und damit ist das Hotel entsprechend eingestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Trotz Kritik, die wir vor der Reise in Internet gelesen hatten, war alles gut organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht