Name |
Mario T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel mittleren Alters mit größerer Anlage mit einem Hauptgebäude und mehreren Gartenhäusern und hoteleigener Aquaparkanlage. Zum Strand kommt man über einen hoteleigenen Tunnel. Am Strand dann eine sehr schöne eigene Strandpromenade der umliegenden Eftaliahotels mit Gastronomie, Poollandschaften sowie einem weiteren Aquapark und kleineren Geschäften.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Familienzimmer war ok. nur sehr hellhörig wie das ganze Hotel. Ab 6 Uhr morgens ging das Bettrücken und der Dusch-und Toilettenbetrieb hörbar los. Gespräche aus dem Nachbarzimmer waren wörtlich vernehmbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach anfänglicher Reklamation des Zimmers, wir hatten jeder Einzelzimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt wurden aber im hinteren Teil der Anlage in den Gartenhäusern in Lowcostzimmern untergebracht, bekamen wir Ersatz im Hauptgebäude zu zweit in einem Familienzimmer. Vordruck für den Verzicht auf Beschwerde beim Reiseunternehmer lag sofort parat, also kein Einzelfall. Dafür gab es dann den Safe umsonst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es ist kein Gourmettempel, aber man wird satt. Restaurant hat Kantinencharakter und oft fehlen die Plätze. Ende Oktober bis Anfang November finden dort Fussballturniere von etwa 10 russischen Clubs mit Kindern im Alter von 10-14 Jahren statt. Also ca. 200 Kinder im Restaurant bzw. in der Lobby verteilt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand über den hoteleigenen Tunnel in 5 Minuten, direkte Hotelumgebung-nichts. Einkaufsmöglichkeiten in den Hoteleigenen Geschäften oder im 4 km weiter entfernten Konakli. Nachbarhotels alle aus der Eftaliagruppe und somit bei Überbelegung bzw. saisonal bedingtem Schließen der Hotels die Gefahr im anderen Hotel untergebracht zu werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation in der Nachsaison nur abends in der Lobby mit überschreiender Lautsprecherbox. Fitnessraum sehr kein und Hallenbad ein Witz. Wlan nach zig Versuchen des Einloggens ok, nur im Lobbynähe. Sauna ausreichend, der nichtzahlende Gast darf aber nicht den Ruheraum nutzen. Dort nur Gesichtsmasken und Hamamkunden. Handtuchtausch problemlos, Liegen am Pool und am Meer in der Nachsaison ausreichend. Strand ist steinig und manch kleiner Felsen lauert im Wasser.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
alles in allem ok, wenn man nicht zuviel erwartet, wir waren als Männertruppe dort unterwegs, mit seiner Frau als Pärchen nicht zu empfehlen, Restaurant mit Kantinencharakter, Lobby ungemütlich und Bars ständig voll
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
alles Reibungslos geklappt von der Buchung , der Bezahlung, der Versendung der Reiseunterlafgen bis zum Service vor Ort;
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht