Name |
Wer&rina |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Anlage mit ungepflegtesten (Müll) Strand in der Türkei. Hotelführung legt wohl keinen Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Sitzmöbel in der Lobby sind kaputt und verdreckt. Stühle und Bezüge im Speisesaal ebenfalls verdreckt. Jede 5. Tasse oder Teller waren erst sauber, Besteck ebenfalls. Katzen im Speisesaal und in der Lobby. Palme in der Lobby als Katzenklo. Im Doppelzimmer gab es nur 1 Handtuch, 1 Nachtschränkchen, 1 Zahnputzglas, kein Tisch, Minibar ohne Inhalt. Zerknitterte Bettwäsche mit riesigen Löcher. Kopfkissen wurde 12 Tage nicht berührt beim Bettenmachen.
Hatten AI gebucht aber keine Leistungen bekommen. Als AI Gast wurde man links liegen gelassen oder unfreundlich behandelt, weil an uns ja nichts mehr zu verdienen war. Man hatte das Gefühl ihnen lästig zu sein. Weder bei Getränken noch Speisen hatte man Auswahl. ( wir hatten schon 3 Sterne Hotels in der Türkei mit viel mehr Auswahl). Dieses Hotel hat spürbar am Gast gespart.
Wir hätten das Hotel nicht gebucht, wenn es beim Onlineportal nicht mit Exzellent bewertet gewesen wäre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Groß aber spärlich eingerichtet. Nur vier deutsche TV Sender. Sehr hellhörig.
Toilettenartikel: nur Seife, Shampoo und Fön.
Kein Duschgel, kein Bademantel, keine Extas.
Sauberkeit nur spärlich. Ablagen und Spiegel gar nicht geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gar kein Service vorhanden. Es gab nur Selbstbedienung überall. Jedoch hat man selten was gekommen und wenn, dann nur unfreundlich.
Zimmerreinigung sehr spärlich. Wischen war Fremdwort. Gläserränder auf Ablagen haben uns zwölf Tage lang begleitet. Benutzte Badetücher wurden nicht mitgenommen, sondern neue nur auf Ablage geschmissen. Hatten bis zu sieben Badetücher, aber nur ein Handtuch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Speisesaal mit Bahnhofsatmosphäre. Geschmacklich gut, aber immer wieder das Gleiche.
1 Bar mit nur Theke ohne Barhocker. Es gab nur einmal Likör, danach gab es für AI Gäste keinen mehr.
Sauberkeit nicht vorhanden. Dreckige Tische und Geschirr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einzelnes Hotel mit Baustellen außen herum. Keine Einkaufsmöglichkeit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War für uns nichts dabei. Leider nur einen einzigen Tanzabend, obwohl viele gern getanzt hätten und alles vorhanden war. Wir haben es uns auch mehrmals bei den Animateuren gewünscht. Aber sie spielten nur Musik die keiner hören wollte.
Silvesterüberreste waren bis 18 Januar noch im Pool.
Dreckigste (nur Müll) Hotelstrand den wir je in der Türkei gesehen haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Jedes 3 Sterne Hotel in der Türkei hat uns viel mehr Luxus geboten als dieses Hotel. Der Sparkurs des Hotels an Möbel, Essen und Getränken wurde nur noch von der Unfreundlichkeit des Personals übertroffen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht