Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Familienzimmer mit Meerblick gebucht, welches wir aber erst nach langer Diskussion bekamen . Zimmer großzügig und praktisch eingerichtet aber, sehr dreckig und es wurde auch nicht wirklich geputzt . ich frage mich heute noch wie man es schafft um den Dreck rum zu putzen . wir fanden in unseren Zimmern Dreck und schmutzige Wäsche unter den Betten, von wer weiß welchen Gästen vor uns . Bad so lala, aus den Abflüssen stank es und ab dem dritten 'Tag hatten wir kein heißes Wasser mehr zum duschen, egal zu welcher Tageszeit
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unmotiviertes Personal, das noch nicht einmal für Trinkgeld aus der Reserve zu locken war . Minibar im Zimmer wurde selbst nach Beschwerde nicht aufgefüllt, man könne sein Wasser ja mit hoch nehmen . Mit englisch kam so lala durch den Tag oder man musste Hände und Füße nutzen, was aber auch nicht viel brachte . Reklamationen wurden sehr zäh, bis gar nicht beachtet . Check-in unfreundlich und ohne Worte
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren vor drei Jahren in dem selben Hotel und total begeistert, von Service - Freundlichkeit - Sauberkeit und das tolle Buffett . dieses Jahr wurden wir sehr enttäuscht . eine Woche lang das gleiche Essen, dem man ansah das es schon länger stand und noch öfter aufgewärmt war . kaum ausreichend Geschirr, jeden Tag und zu jeder Zeit, musste man um Geschirr kämpfen . Getränke nur aus versifften Plastikbechern . wenn man nicht aufpasste wurde einem der Teller unter der Nase weg gezogen, obwohl man noch nicht fertig war . man durfte nicht aufstehen um sich einen weiteren Kaffee zu holen, dann war der Tisch abgeräumt und man fing von vorne an . trotz all in musste man den frisch gepressten Orangensaft bezahlen . Speisesaal sehr laut und ungemütlich . Buffettbereich nicht wirklich sauber und an der Getränkeausgabe standen die Plastikbecher in einem Siff aus allen Getränken, die dort erhältlich waren . Personal unfreundlich bis frech, wir hatten von allem was dabei
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Meer . Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen . Leider waren am Strand viel zu wenig Liegen und die Auflagen für diese total verdreckt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Reiseveranstalter ITS
„
Leider war der Reisebegleiter nur an dem Tag erreichbar als er seine Ausflüge verkaufen wollte
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht