Name |
ReNa |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben noch nie solch einen schlechten Urlaub gehabt wie diesen. Das Hotel ist abgeranzt, alt und absolut nicht schön. Jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung, dreckig bis ins letzte Loch. Kakerlaken auf Tischen, auf dem Geschirr, in Tassen, zwischen dem Brot und nicht zu vergessen, beim Kuchen hochheben haut das eckelhafte Vieh ab. Wohlgemerkt unter dem Stück Kuchen.
Das Personal. naja, freundlich ist anders. Nachdem wir alle nach und nach flach lagen, dürften wir nach langem diskutieren dann endlich im Nachbarhotel essen. Das sind Welten zwischen den Hotels. Der Pool eiskalt. Das einzige was etwas zufriedenstellend war, war unser Zimmer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war so ganz in Ordnung. Wenn wir Trinkgeld hingelegt haben, würde die Decke gerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag das gleiche Essen mit kleinen Tierchen (Kakerlaken)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bis auf die Anlage am Strand. grauenvoll
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Niemals wieder. schade um das Geld was wir dafür zahlen mussten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Vom Reiseleiter vor Ort (leider nur per Telefon) maßlos enttäuscht. Als ich ihm mit meinen Sorgen konfrontierte, kam er mir gleich blöd, dass ich angeblich nur Geld wieder haben will und das Hotel schlecht machen will. Wenn ich das tue, würde er mich anzeigen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht