Name |
WoMa |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren vor 3Jahren schon einmal in diesem Hotel und damals sehr zufrieden . heuer waren wir vom 7. 11. bis 14. 11. und sehr enttäuscht das die Qualität so gelitten hat . an der Rezeption kam man zeitweise nicht einmal mit englisch weiter . das Personal war unfreundlich, bis auf zwei - drei Ausnahmen . obwohl wir all inkl gebucht hatten, wurde die Minibar nicht aufgefüllt, man musste sich seine Getränke mit ins Zimmer hoch nehmen . den gebuchten Meerblick bekamen wir erst nachdem wir reklamiert hatten . das Essen, war sehr lieblos angerichtet und ständig war man auf der Jagd nach Geschirr . wir haben die komplette Woche, die wir dort waren das selbe Essen beim Mittags und Abendbuffet vorgefunden . ab Mittwoch wurde es abgewechselt durch die Innereien die von Pute und Hähnchen übrig waren . Kaffeetassen gab es selten, man musste sich mit Plastikbechern begnügen . ab Dienstag Abend gab es zum duschen kein heißes Wasser mehr . die Zimmer (wir hatten Familienzimmer) sind sehr großzügig aber auch schlecht geputzt . wir haben unter den Betten Hinterlassenschaften von Gästen vor uns gefunden und es wurde grundsätzlich um die Möbel rum geputzt, darunter sammelte sich alles was der Wischer nicht erreichte . das Hotel war sehr laut und es hat auch nichts gebracht sich an der Rezeption zu beschweren, das man doch bitte dafür sorgen solle das Nachts um halb 3 die Musik zwei Zimmer leise abzuspielen sei . wir hatten das Pech, das sehr viele russische Gäste da waren, die das Wort Benehmen nur aus dem Wörterbuch kennen . der Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen aber sehr dreckig und eng . wer nicht früh genug da war musste zurück an den Pool der eisig kalt und dreckig war . wir haben das Beste aus der ganzen Situation gemacht, werden dieses Hotel aber künftig ganz sicher meiden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr groß aber schmutzig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
unfreundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eine Woche das gleiche Essen . Geschirr immer knapp . Plastikbecher schmuddelig . abgeplatzte Teller und Tassen, wenn mal ausreichend da
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
auserhalb des Hotels sehr dreckig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nie wieder dieses Hotel . laut dreckig unfreundlich Massenabfertigung und wenn man nicht aufpasst wird einem der Teller mit dem letzten Bissen unter der Nase weg gezogen . Essen muss man alles auf einmal holen, wenn man erst Salat holt und diesen unbewacht stehen lässt ist er weg, vom Personal aufgeräumt und entsorgt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
da enthalte ich mich . der Transfer war 8 std vor Abflug . wir mussten 6 std auf dem Flughafen verbringen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht