Name |
Prozi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit mangelhaft!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Großes Zimmer, aber alles unsauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zimmer wurden mehrfach nicht gereinigt . Speisesaal war auch sehr schmutzig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Alanya und Side waren doch etwas entfernt, die Straße zwischen Hotel und Strand war stark befahren und dadurch auch sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel kann ich unter keinen Umständen weiterempfehlen. Viele der Gäste waren sehr unzufrieden. Oft hörte ich von Magen /Darmproblemen, meine Familie lag drei Tage wegen dieser Probleme im Bett.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter OGER
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Der Reiseleiter vor Ort war komplett überfordert. Wir hatten einen Ausflug aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen und kaum Geld zurück bekommen. Unseren zweiseitigen Beschwerdebrief hat er weder gelesen noch bestätigt , er hat uns eine Fax Nummer für Beschwerden von Öger Tours übergeben. Der Reiseleiter teilte uns auch nicht mit das das Hotel zum 31. 10. schließt und wir noch umziehen müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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