Albatros Sands Port Ghalib

Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
4.1
114 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert!

Vorschaubild
Name Reinborrn
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist Renovierungsbedürftig, sowie das Personal bräuchte eine Schulung was Freundlichkeit angeht. Aber am schlechtesten war der Strand. Überall lagen Zigaretten im Sand sowie Schmutz als wäre es so schwer gewesen den Strand bei den Liegen etwas zu reinigen. Ich war mit Kindern und musste ständig aufpassen das mein Kleiner nicht die Zigaretten in den Mund nimmt. Das Essen war auch nicht das Wahre, wenig Abwechslung sowie gesundes Obst sind dort Mangelware. Die Auswahl war auch sehr klein und man wartete ewig in einer Schlange.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
3
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
1
3
1
1

Gesamteindruck

Würde nie wieder hin fliegen. Das einzig positive waren die Korallenriffe, sonst nichts. Das Hotel war eine einzige Enttäuschung und vom Personal und auch vom Essen will ich gar nichts mehr sagen, es war einfach schlecht. Mit Kindern hat man dort nicht verloren
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht