Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einfach super, so ein extrem ruhiges Hotel, nur ein paar Kleinigkeiten die verbesserungswürdig wären.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr sauber, nur beim Bettlaken löst sich das Innenleben auf, ein normales Bettlaken hätte auch genügt.
Leider fehlt der Föhn im Zimmer, da ich aber immer einen selber dabei habe es hat es mich jetzt nicht so gestört, was nervig ist - es gibt nur eine Steckdose im Zimmer, im Bad gar keine, nur eine für den Rasierer - aber ob das die Steckdose für den österreichischen oder deutschen Standard ist, das bezweifle ich?
Reinigung war sehr gut!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut, an der Rezeption zu wenig kompetent bzw. unsere Zimmerkarten haben 3x nicht funktioniert und sie haben es uns fast nicht geglaubt, bis wir nach 3 Tagen x mal an der Rezeption waren und endlich neue Batterien für das Zimmerschloss bekommen haben; und dann hat es auch erst nach 10 Minuten Probieren funktioniert.
Der Rest vom Personal war sehr freundlich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles ok, nur dem Servicepersonal fehlt die Feinfühligkeit wann man das Geschirr abräumen soll, wenn man da nicht aufpasst dann ist das Besteck und das Glas weg ohne dass man fertig ist.
Wahrscheinlich werden ihnen vorgeschrieben dass sie so schnell wie möglich alles abräumen sollen, da ist manches Mal festhalten des Geschirrs angesagt, aber das ist nicht schlimm. Es fehlt nur der Toaster an der Poolbar, da die Sandwich und die Burger kalt sind, der Toaster wird im Restaurant verwendet, aber nur am Abend wenn ein spezieller Themenabend ist, so ein Toaster kostet ja wirklich nicht viel!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr ruhig gelegen, nur 5 Minuten zum Hafen und zu den Geschäften
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einfach toll, wir kommen nächstes Jahr wahrscheinlich wieder, sehr zu empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter INET
„
Der Reiseleiter vor Ort lässt zu wünschen übrig, sehr steril, nicht sehr persönlich, schade eigentlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht