Name |
Sabine H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man merkt, dass es ein neues Hotel ist, Freundlichkeit überall, aber eben noch kleine Mängel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist standartmäßig ausgestattet, der Balkon etwas klein, aber man macht ja Badeurlaub und ist nicht so viel auf dem Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, aufmerksam und sauber
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schöner, großer Speisesaal, der aber auch gebraucht wird für die vielen Gäste. Viel Platz im freien, der im Grillbereich etwas geruchsintensiv ist. Frühstück reichlich, aber immer das Gleiche. Mittags nur selten beim Essen. Abeds ist die Auswahl groß, aber etwas geschmacksneutral. Auch sehr freundlich, hilfsbereit und sauber ist das Personal. 6 mal die Woche Themenabend in Spezialrestaurant, 1 mal im Speisesaal.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da ein neues Hotel und etwas abseits zum Strand, auch noch einige Baustellen ums Hotel. Wenige Meter zum Einkaufsbereich von Managvat, aber beinahe 1 Km zum Strand, so wie die Shuttle Busse fahren. Sie fahren jedoch alle 15/30 min von morgens bis abends. Zum Stand zu, natürlich viele, große Hotels. Zum Flughafen 60/90 min je nach dem wie viele Hotels angefahren werden müssen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Stand und an den Pools alles reichlich und gut vorhanden. Abendveranstaltungen täglich mit vers. Themen. Viele Möglichkeiten für Kinder an verschiedenen Pools
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren innerhalb kurzer Zeit wieder in diesem Hotel. 2 Wochen nach der Neueröffnung mit kleinen Mängeln, die aber nach und nach behoben werden. Nun im vergleich 4 Monate später, immer noch alle sehr freundlich und aufmerksam. Die meisten Mängel behoben und nun auch der innere Pool fertig. Für Oktober sehr angenehme Temperaturen, morgens und abends braucht man das Jäckchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OES
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht