Hawaii Caesar Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.2
113 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Die Sterne sollten überprüft werden. In unseren Augen nicht mehr wie 2
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
3
1

Zimmer

Wir sind insgesamt 3x umgezogen, davon 2x bei Ankunft Nachts um 3 Uhr. Wir wurden bei der Ankunft in nicht gereinigte Zimmer untergebracht. Dort war von Defekten Möbeln bis Schmutz und Vogeldreck auf dem Balkon alles vertreten. Alle Zimmer die wir gesehen haben sind ziemlich abgewohnt. Man muss sich ziemlich durchsetzen bis man ein Zimmer bekommt das einigermaßen o.k. ist. Viele Gäste haben mehrere Umzüge hinter sich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
2

Service

Klar ist das man ohne Englisch nicht weiterkommt in diesem Hotel. Wir waren das 3te mal in Ägypten und im vergleich war es der mangelhafteste Service. Bei der Ankunft war die Freundlichkeit an der Rezeption unzumutbar. Ständig wird man von Angeboten angesprochen. Das Personal schaut zu wie sich die einige Gäste dort sehr schlecht benehmen ohne etwas zu sagen . Kinder Tanzen auf den Tischen , Stuhlhutzen und Tischdecken sind verschmutzt. Gläser werden nur unter fliesend Wasser gereinigt. Abends beginnt der Kampf um freie Stühle um draußen zu sitzen. Es ist bis tief in die Nacht Geschrei von übermüdeten kleinen Kindern zu hören. Die Zimmertüren sind überall defekt und lassen sich nur mit Krach und Gewalt öffnen. Handtücher sind teilweise Schmutzig und werden oft erst Abends zur Verfügung gestellt. Pro Zimmer gibt es 2 Wasser Flaschen , egal wie viele Personen pro Zimmer. Das Wasser am Spender und an der Bar ist gechlort. Vorsicht beim Auschecken, sobald das Bändchen entfernt ist gibt es keinen Zugang mehr zum Speisesaal oder zur Bar, obwohl man noch für den Tag Bezahlt hat. Am letzten Abend gab es eine VIP Einladung wo angeblich das Management mitisst und sich mit Gästen unterhalten möchte . Zur Begrüßung gab es an diesem Abend eine Verwelkte Rose und Sprite (Cocktails) aus schmutzigen Gläsern. Es wurde nachgefragt wie der Aufenthalt war. aber man hat das Gefühl nicht ernst genommen worden zu sein. Viele eingeladene Gäste sind daraufhin einfach gegangen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Schmutzige Gläser und Teller. Einige Gäste benehmen sich sehr schlecht. Auswahl ist zu genüge da , aber selbst die Angestellten Essen nichts im Speisesaal da sie Magenprobleme befürchten. Stuhlhutzen und Tischdecken sind verschmutzt und das gleich bei Öffnung des Speisesaals. Wir haben gefühlte Tausend Plastik Becher verbraucht da die Getränke entweder in Verschmutzten Gläsern oder nur in kleinen Bechern vergeben werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Es gab einen Shop auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer zur Straßenseite sind recht laut und eine Moschee gibt es auch. Der Strand ist nicht wie Beschrieben und nicht geeignet am Abend Spazieren zu gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Die Animateure und die Abendshows sind langweilig und die ganze Anlage wird von Morgens 8 Uhr bis Abends 24 Uhr Laut mit Musik Beschallt. Nach 24 Uhr Feiern einheimische Gäste und machen ziemlich viel Krach. Kleine Kinder Schrein bis ca. 2 Uhr weil sie übermüdet sind und die Eltern (Einheimische Gäste) sie nicht zum Schlafen bringen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
1
1

Gesamteindruck

Wir waren sehr enttäuscht das man so ein Hotel anbietet. Die Anlage ist schön gehalten und der kleine hatte Spaß an den Rutschen. Alles andere ist nicht zu empfehlen. es ist gibt in Ägypten viel Bessere Hotel . Das Hotel hat diese Sterne nicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITT

Unser Reisebüro war XPUR in Düsseldorf. Uns wurde kein Reiseleiter zum Zeitpunkt der Ankunft und des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Alle Probleme mussten wir Vorort selbst klären. Mails wurden nur mit Standard Mails beantwortet in denen es hieß sie werden es an die Hotelagentur weiterleiten. Oder : Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich Gäste im Hotel von denen es keine Problem Meldungen gibt und es gab auch in der Vergangenheit keine. Alles muss in Eigenregie geklärt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht