Hawaii Caesar Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.2
113 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    3.2
  • Zimmer:
    3.4
  • Service:
    3.1
  • Gastronomie:
    2.7
  • Weiterempfehlung:
    47%
  • Lage & Umgebung:
    3
  • Sport & Unterhaltung:
    3.5
  • Gesamteindruck:
    3.1
  • Bewertungsanzahl:
    113
  • Gesamtbewertung:
    3.2

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisegeier.de überprüft. Reisegeier.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 10  (von 113)
Meine Bewertung Dezember 2019 Wintersporturlaub -
1
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Meine Bewertung Hawaii Caesar Aqua Park Dezember 2019 Badeurlaub -
5
Sehr zufrieden mit dem Hotel! Dezember 2019 Badeurlaub -
4.6
Hawaii Caesar Aqua Park November 2019 Badeurlaub -
2.2
Mehr schlecht als recht November 2019 Badeurlaub -
2.5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Nicht zu empfehlen Oktober 2019 Badeurlaub -
1.5
Mehr Schein als Sein Oktober 2019 Badeurlaub -
2
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Nicht nochmal Juni 2019 Badeurlaub -
1.3
Wer wert auf Abwechslung beim Essen legt ist hier falsch! Mai 2019 Badeurlaub -
3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Meine Hotelbewertung Caesar Palace Hotel & Aqua Park Mai 2019 Badeurlaub -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.