Hawaii Caesar Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.2
113 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hawaii Caesar Aqua Park

Vorschaubild
Name Toti
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zuerst dachten wir es würde schön werden, als wir jedoch ankamen waren wir schockiert. Ich würde es niemandem empfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
2
1
1

Zimmer

Die Zimmer waren voller Schimmel (vor allem im Badezimmer). Es war sehr unsauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Das Personal an der Rezeption war frech und unfreundlich, man merkte einfach, dass sie überhaupt keine Lust hatten. Das Personal in der Küche und das Putz-Personal konnten freundlicher nicht sein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

Gastronomie

Ziemlich unhygienisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
1
3
1

Lage & Umgebung

Wir waren in der Hawaii Hotelkette. In der Umgebung hatte es für alle Angelegenheiten Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
1
2
5

Sport & Unterhaltung

Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramme.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
2
1

Gesamteindruck

Da viele vom Personal, darunter auch unser Reiseleiter, sehr unhöflich waren, die Zimmer nicht sauber waren und das Essen nicht hygienisch war, fühlten wir uns einfach nicht wohl.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Immer höflich und pünktlich. Außer unser Reiseleiter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht