Megasaray Resort Side

Titreyengöl, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
112 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    3.3
  • Zimmer:
    3.4
  • Service:
    3.4
  • Gastronomie:
    3.4
  • Weiterempfehlung:
    59%
  • Lage & Umgebung:
    3.6
  • Sport & Unterhaltung:
    3.6
  • Gesamteindruck:
    3.3
  • Bewertungsanzahl:
    112
  • Gesamtbewertung:
    3.4

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisegeier.de überprüft. Reisegeier.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 10  (von 112)
Meine Bewertung Aska Side Grand Prestige Hotel & SPA Juli 2019 Badeurlaub -
5
Meine Hotelbewertung Grand Prestige Hotel & Spa - Side Februar 2019 Badeurlaub -
2.1
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Familienurlaub Februar 2019 Badeurlaub -
3.2
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Grand Prestige Oktober 2018 Januar 2019 Badeurlaub -
1.7
Meine Hotelbewertung Oktober 2018 Badeurlaub -
1.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Meine Bewertung Grand Prestige Hotel & Spa - Side Oktober 2018 Badeurlaub -
1.5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
11 Tage mangelhafter Urlaub September 2018 Badeurlaub -
1.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Schlechtestes Hotel, das ich je erlebt habe September 2018 Badeurlaub -
1.2
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Mangelhaftes Hotel September 2018 Badeurlaub -
1.3
Nicht zu empfehlen September 2018 Badeurlaub -
1.6

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
62%
Familien
20%
Alleinreisende
8%
Freunde
6%

Altersstruktur

36 – 40 Jahre
24%
46 – 50 Jahre
20%
26 – 30 Jahre
17%
56 – 60 Jahre
11%

Besonders geeignet für

Paare

Expertenbewertung

Gepflegtes Hotel in weitläufiger Anlage:

Das sehr imposante Hotel Grand Prestige liegt in einer sehr schönen grünen Umgebung. Es ist etwa 250 m vom Sand- und Kiesstrand entfernt. Da der Strand recht steinig ist, empfiehlt sich die Mitnahme guter Badeschuhe. Der Strand ist über einen Fußweg entlang eines schönen, kleinen Sees erreichbar. Die zentrale Lage bietet auch ausgezeichnete Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum von Side-Titreyengöl. Das voll klimatisierte Hotel verfügt über 2 Restaurants und 3 À-la-carte-Restaurants. Die Sportmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Tagsüber wird jedoch ein mehrsprachiges Animationsprogramm geboten. Zur Unterhaltung am Abend werden diverse Shows und eine Diskothek offeriert. Mit dem Personal waren wir ausnahmslos zufrieden und konnten uns sehr gut auf Deutsch verständigen. Auch bei der Verpflegung gibt es nichts zu bemängeln. Eine vielfältige Auswahl qualitativ einwandfreier Speisen ließ keine Wünsche offen. Besonders gefallen haben uns die türkischen Abende mit speziellen landestypischen Gerichten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Restaurants ist tadellos. Gleiches Urteil gilt für unser Zimmer. Ausreichend groß und recht modern eingerichtet bieten sie bestmöglichen Komfort. Die Minibar war in unserem All-Inklusive-Paket kostenlos enthalten. Ausflüge zu den Ruinen von Side und Seleukia sowie zum Archäologischen Museum in Side rundeten diesen gelungenen Urlaub ab.

Fazit:

Wer Wert auf eine wunderschöne Umgebung und gute Verpflegung legt, findet dies hier vor. Freundliches Personal sorgt für einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub.